der GemeindeVerbände

Kirchenmusiker (m/w/d) gesucht

Der Pastorale Raum Warstein sucht einen Kirchenmusiker (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte „Leuchtturmstelle“ des Erzbistums Paderborn. Die Anstellung erfolgt in der Pfarrei St. Pankratius Warstein.

Das PDF mit der gesamten Stellenausschreibung finden Sie hier zum Download: Stellenausschreibung Kirchenmusiker

Pfarrsekretär (m/w/d) gesucht

Die Katholischen GemeindeVerbände im Kooperationsraum Mitte suchen Menschen, die über ihren Kirchturm hinausschauen können und wollen. Im Auftrag der Pastoralverbünde Erwitte und Geseke suchen wir für die Pfarrbüros St. Laurentius in Erwitte und St. Petri in Geseke (Hauptsitz ab 2021) zum 1. Mai 2020 einen

Pfarrsekretär (m/w/d)

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einem wöchentlichen Beschäftigungsumfang von 20,0 Stunden. Eine Erhöhung ist vorstellbar.

Die komplette Stellenausschreibung mit einem Link zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier: PDF-Dokument